Menü
Menü
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Die (Trottel-)Show
© 2024
Die Zaubertrottel
Harald, Harald & Harald – die wahrscheinlich trotteligsten & chaotischten Zauberer der Welt präsentieren ihr Programm „Schiet inner Büx!” oder: “ER war´s!” Witzig-frech und charmant-schusslig hangeln sich die lustigen Tollpatsche von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätten sie doch bloß die dazugehörigen Anleitungen gelesen… Die komischen Zauberchaoten konnten ja nicht ahnen, dass sich ihr Zauberstab in eine Schlange verwandeln würde, aus einem Hut das platteste Kaninchen der Zaubergeschichte erscheint oder aus Haralds Ärmel ein endlos langes Seil hervor sprudelt. Wenn sie nach dem ganzen Durcheinander dann auch noch feststellen müssen, dass das Geschenk des Feuerspuckers aus echtem Feuer besteht, ist es zu spät... denn die Feuerfackeln brennen schon...! Zum Glück bekommen sie die tatkräftige Unterstützung ihrer kleinen & großen Zuschauer! Ein verflixt quirlig-buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen.
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Die (Trottel-)Show
Die Zaubertrottel
Harald, Harald & Harald – die wahrscheinlich trotteligsten & chaotischten Zauberer der Welt präsentieren ihr Programm „Schiet inner Büx!” oder: “ER war´s!” Witzig-frech und charmant-schusslig hangeln sich die lustigen Tollpatsche von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätten sie doch bloß die dazugehörigen Anleitungen gelesen…
Die komischen Zauberchaoten konnten ja nicht ahnen, dass sich ihr Zauberstab in eine Schlange verwandeln würde, aus einem Hut das platteste Kaninchen der Zaubergeschichte erscheint oder aus Haralds Ärmel ein endlos langes Seil hervor sprudelt. Wenn sie nach dem ganzen Durcheinander dann auch noch feststellen müssen, dass das Geschenk des Feuerspuckers aus echtem Feuer besteht, ist es zu spät... denn die Feuerfackeln brennen schon...! Zum Glück bekommen sie die tatkräftige Unterstützung ihrer kleinen & großen Zuschauer! Ein verflixt quirlig-buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen.